Kommentare: 4
  • #4

    Anke (Montag, 12 Februar 2018 09:33)

    Wir haben die Yogascheune im Februar mit drei Familien gemietet . Die Scheune ist geschmackvoll, liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten drinnen wie draußen ausreichend Platz, um uns zu treffen und zurückzuziehen.

  • #3

    Bärbel (Montag, 04 Dezember 2017 19:31)

    Von wegen Novemberblues!!!
    Der Yoga-Workshop 17.- 19.11. in der Scheune konnte dem nassgraukalten November nachhaltig den Garaus machen. Mich persönlich hat das entspannende Wochenende motiviert, auch nach seeeehr langer Pause, wieder mit Yoga weiterzumachen.
    Herzlichen Dank Silke !!!

  • #2

    Julia (Donnerstag, 30 November 2017 22:22)

    Das Yoga-Wochenende "Novemberblues"bei Silke und mit den andren Teilnehmerinnen war total nett und hat mir sehr gut getan!
    Das Anwesen mit der so geschmackvoll ausgebauten Yogascheune am Rand von Neuwerder ist ein wunderschöner Ort.
    Dazu die gute Yogapraxis mit Silke und das leckere Essen, eine tolle Kombination um mal loszulassen und sich einfach wohlzufühlen-nachhaltig entspannt und gestärkt zurück in den Alltag!
    Ich freue mich schon auf eine Wiederholung!

  • #1

    Silva (Samstag, 21 Oktober 2017 10:08)

    Ein Yogawochenende im September war für uns alle perfekt,zum rauskommen, runterkommen und ankommen bei sich selbst. Ein Ort zum Wohlfühlen.
    Vielen Dank wir kommen gerne wieder